Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast 2 - erste Infos : Neues zum Action-Titel in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gar nicht allzulanger Zeit brachte Entwickler Appeal mit 'Outcast' einen Action-Titel der Superlative auf den Markt, der Höchstwertungen verbuchen konnte und zudem durch die deutsche Stimme von Bruce Willis für eine gehörige Portion Humor sorgte. Geradezu revolutionär war damals auch die Grafik, die zu dieser Zeit aber horrende Systemvoraussetzungen verursachte. 'Outcast 2' soll den ersten Teil nun noch einmal toppen, doch bis zum heutigen Tag waren eigentlich noch keinerlei Details zum Spiel um Held Cutter Slade bekannt. Wie bei Gamestar heute zu lesen ist, wurde nun aber die offizielle Site von Appeal mit einem Update versehen, das nun erstmals Infos zu 'Outcast 2: The Lost Paradise' ankündigt.

Neben dem Schriftzug 'In 6 Days' (demnach werden neue Details zum Mittwoch, 26.09.2001 erwartet) ist auf dem Teaser-Bild auch besagter Cutter Slade, sowie eine PlayStation 2 zu sehen, was darauf schließen lässt, dass 'Outcast 2' neben dem PC wohl auch für Sonys Next-Generation-Konsole erscheinen könnte. Über weitere Entwicklungen halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Outcast - Second Contact
Gamesplanet.comOutcast - Second Contact13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen