Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast HD Reboot : Entwickler gesteht unrealistisches Kickstarter-Ziel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

OutcastWie Entwickler Fresh3D auf der Kickstarter-Seite des Outcast HD Rebootes eingesteht, habe man für die Neuauflage ein zu hohes finanzielles Ziel gesetzt. Demnach konnte man bis zu diesem Zeitpunkt lediglich rund 265.000 Dollar einnehmen - angepeilt waren 600.000 Dollar, um die Neuauflage zu ermöglichen.

"Wir hätten zu Beginn ein geringeres Kampagnenziel anpeilen, mehr Plattformen integrieren, professionellere Videos bieten, das Next-Gen-Zusatzziel senken und Aktualisierungen bereits im Vorfeld planen müssen, um die Kampagne in unserer freien Zeit bewerben zu können", so die Entwickler. Insgesamt bleibt dem Projekt nur noch sieben Stunden, um die verliebende Differenz einzunehmen. Selbst wenn das Geld nicht eingenommen wird, planen die Köpfe hinter Fresh3D weiter an dem Projekt zu arbeiten.

Wie man das Geld dafür auftreiben wolle, ist jedoch derzeit unklar. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Outcast - Second Contact
Gamesplanet.comOutcast - Second Contact31,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen