Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast 2 - Neue Artworks : Update der offiziellen Website ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits der erste Teil von 'Outcast' hatte es in sich. Die entsprechende Hardware vorausgesetzt konnte das Spiel optisch überzeugen und fesselte zahlreiche Fans mit einem gelungenem Gameplay und einem gewissen Schuss Humor an die PCs. Vor einiger Zeit wurde nun 'Outcast 2: The Lost Paradise' für PC und PlayStation 2 angekündigt und erste Screenshots hinterlassen einmal mehr einen famosen Eindruck. Seitdem führen die Macher regelmäßig ein Update der offiziellen Website durch, so auch gestern. Dieses Mal wurden zahlreiche neue Artworks veröffentlicht, die euch einen guten Eindruck davon vermitteln, was euch im fertigen Spiel um den Protagonisten Cutter Slade erwarten wird. Besagte Artworks findet ihr hier.

Das nächste Update der Website zu 'Outcast 2: The Lost Paradise' wird am 07. Februar 2002 stattfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel