Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Outcast 2 - Neue Facts und Demo : Demo zu 'Outcast 2' wird kommen ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile sind einige Tage und Wochen verstrichen, seit Appeal endlich 'Outcast 2: The Lost Paradise' enthüllte, doch die Euphorie um das Action-Adventure ist weiterhin ungebrochen. So enthüllt nun ein neues Interview viele weitere Fakten zur Entwicklung und stellt außerdem klar, dass es definitiv eine spielbare Demo geben wird. Laut Franck Sauer von Appeal ist dieses fest in die Planungen der Entwickler eingebaut und wird vermutlich etwa einen Monat vor dem Release der Vollversion veröffentlicht werden.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt existieren lediglich Screenshots der PlayStation 2-Fassung, mit Bildern und Videos der PC-Version wird Anfang 2002 zu rechnen sein. Auch was das Spiel selbst betrifft gab der Entwickler einige Informationen preis. So wird es neben den bereits bekannten Regionen Ganzaar und Saar, sowie der Stadt Aka Ore mit Yur und O´Lanta zwei weitere Städte und mit Kizaar ein weiteres Gebiet geben. Die Arbeiten konzentrieren sich unterdessen hauptsächlich auf grafische Verbesserungen, allen voran was die Animationen von Cutter Slade betrifft, es werden aber auch neue Tools und das Dialogsystem integriert.

Eine Bestätigung für eine Xbox-Portierung konnte Franck Sauer übrigens nicht aussprechen. Bei Appeal wird man sich zunächst auf die Fertigstellung der PC- und PS2-Versionen konzentrieren, allerdings auch auf die Verkaufszahlen was die Xbox betrifft achten. Eine Entscheidung, ob ein Xbox-Port nun entwickelt wird oder nicht, wird dann zu einem späteren Zeitpunkt getroffen werden.

Das komplette Interview mit zahlreichen weiteren Infos und Details rund um 'Outcast 2: The Lost Paradise' findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel