Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Otherland : Nächster Closed-Beta-Test im Februar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, an einem der Closed-Beta-Tests des kommenden Cyberpunk-MMOs Otherland teilzunehmen, bekommt jetzt die nächste Chance: Laut Entwickler RealU startet eine weitere Testphase schon im Februar 2015.

Dieses Mal sei unter anderem geplant, mehr Interessierte zur Beta einzuladen als bei den vorherigen Tests. Wer schon beim letzten Mal dabei war, kann sich trotzdem freuen, denn inzwischen wurden einige neue Features integriert wie beispielsweise ein Auktionshaus, neue Händler oder Lagerplätze. Wann genau der Beta-Test zu Otherland stattfinden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich weiter auf dem Laufenden.

Habt ihr schon in Otherland reinschnuppern können oder werdet ihr euch erst mit dem kommenden Test einen Eindruck verschaffen?

Otherland - Closed Beta Trailer
Ein Video zur geschlossenen Beta-Phase des postapokalyptischen Westerns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel