Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ori and the Blind Forest : Neuer PC-Termin für die Definitive Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte die Definitive Edition von Ori and the Blind Forest schon im März veröffentlicht werden sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Nun gibt es aber einen neuen Erscheinungstermin.

Wie die Macher nun bestätigten, wird die aufgebohrte und überarbeitete Variante des Spiels nun in der kommenden Woche erscheinen. Nach dem bereits erfolgten Release auf der Xbox One kommen damit dann auch PC-Spieler in den Genuss des Titels.

Die Definitive Edition soll ab dem 27. April zur Verfügung gestellt werden und bringt euch neben dem Originalspiel auch neue Gebiete, Musik, Story-Elemente, Fähigkeiten und einen einfachen Spielmodus ein.

Ori and the Blind Forest - Definitive Edition Launch Trailer
Von Ori and the Blind Forest startet ab sofort die Definitve Edition durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel