Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ori and the Blind Forest : Definitive Edition für Mitte März datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ende des vergangenen Jahres mussten die Moon Studios die Verschiebung von Ori and the Blind Forest auf 2016 bekannt geben. Heute wurde nun ein konkreter Termin enthüllt.

Die Definitive Edition wird ab dem 11. März für Xbox One, im Windows 10 Store und auf Steam veröffentlicht werden. Während die Version des Windows 10 Stores erwartungsgemäß nur auf Windows 10 spielbar ist, wird die Steam-Version auch auf früheren Betriebssystemen wie Windows 7 und Windows 8 lauffähig sein.

Gegenüber dem Original wird die Definitive Edition über neue Bereiche, Fähigkeiten, mehr Story-Sequenzen, mehrere Schwierigkeitsgrade, ein Schnellreise-System und mehr verfügen.

Wer das Original bereits besitzt, wird gegen eine kleine Gebühr auf die Definitive Edition upgraden können.

Ori and the Blind Forest - Video Review
Ori ist ein optisch atemberaubender Plattformer im Metroidvania-Stil. Wir haben das Spiel der Moon Studios für euch getestet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel