Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Orcs Must Die! : Vager Termin zum Downloadspiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass der Download-Titel Orcs Must Die! im Sommer 2011 auf die digitalen Downloadserver geschoben wird, war bereits sicher. Doch nun hat Microsoft den Termin eingegrenzt. Die Redmonder werden Titel aus dem Hause Robot Entertainment vertreiben und peilen den Spätsommer an. Entweder Ende August oder spätestens Anfang September wird Orcs Must Die! demzufolge als Download verfügbar sein.

Da sich Microsoft die Publisher-Rechte unter den Nagel gerissen hat, ist auch keine Rede mehr von der noch zur Ankündigung angepriesenen PlayStation-3-Fassung für das PlayStation Network. Das Spiel wird exklusiv für PC und X360 erscheinen.

Das Spielprinzip klingt simpel, will aber vor allem durch seinen minimalistischen Aufbau punkten. Die Aufgabe besteht lediglich darin, sämtliche Orks um die Ecke zu bringen. Dazu werdet ihr durch 20 verschiedene Burgen gescheucht, die mit allerlei Fallen gespickt sind.

Orcs Must Die! - Trap Spotlight: Pounder Trap Trailer
Die Trap-Spotlight-Reihe rund um Orcs Must Die! wurde nun fortgesetzt und zeigt hier die Pounder-Falle in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Who Must Die
Gamesplanet.comWho Must Die1,49€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen