Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Upgrades zu OP Flashpoint : Regelmässige kostenlose Upgrade-Packs geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters hat offensichtlich das Hit-Potential von Bohemias 'Operation Flashpoint' erkannt, will dieses aber noch weiter pushen. Der Funktions-Umfang von 'Operation Flashpoint' wird durch mehr Waffen, Fahrzeuge und Missionen ständig wachsen, dank des einzigartigen Programms von Codemasters, das regelmäßige Upgrade Packs für seine Combat-Sim sichern wird. Somit wird dieser Titel einer der ersten sein, für die offizielle regelmäßige Episoden erhältlich sind.

Die Upgrade Packs erscheinen monatlich von Juli bis September als kostenloser Download und ergänzen das Spiel durch noch realistischere Fahrzeuge, Waffen sowie Einzel- und Multiplayer-Missionen.

Entwickelt um die zahlreichen Gamer, Clans und Squads zu unterstützen und zu fördern, wird das erste Upgrade Pack im Juli erhältlich sein. Es wird den Spielern erlauben, zwei neue Fahrzeuge, eine neue Waffe, zwei neue offizielle Single-Missionen und fünf weitere offizielle Multiplayer-Missionen zu dem erfolgreichen Spiel hinzuzufügen. Die Inhalte der Upgrade Packs werden eigenhändig von den Entwicklern des Spiels, Bohemia Interactive Studio, programmiert.

Im ersten Pack können sich die Gamer über eine 'Kozlice' freuen, ein ziviles Jagdgewehr mit Doppellauf (als Schrotflinte und als Gewehr). Außerdem werden ein weiterer US-Transport-Hubschrauber und die sowjetische SU25 zur Verfügung gestellt.

Das Upgrade Pack, das im darauffolgenden Monat (August) erscheint, wird den remote/dedicated Server für online Multiplay beinhalten und zwei weitere Fahrzeuge, zwei neue offizielle Single-Missionen und wiederum fünf offizielle Multiplayer-Missionen beinhalten. Das Upgrade Pack im August wird außerdem Online-Security, Peripherie-Unterstützung, Multiplayer-Features sowie einen Multiplayer-Level-Generator für den Mission-Editor beinhalten.

Im August Upgrade Pack werden russische- und US-Granatenwerfer, ein Vulcan Anti-Aircraft und ein weiterer Kampfhubschrauber enthalten sein. Die fünf Multi-Player-Missionen werden co-operative Kampagnen sein.

Im August erscheint ebenfalls eine zweite spielbare Demo; eine Multiplayer-Demo mit einem Level, dass den Plot der ersten Demo abschließt, die im April released wurde.

Um die Spieler auch im Herbst zu unterstützen, wird das dritte 'Operation Flashpoint' Upgrade Pack im September, also zeitgleich mit dem Release der amerikanischen Version, erscheinen. Diese Pack wird wieder zwei neue Fahrzeuge, zwei neue offizielle Single-Missionen und weitere fünf offizielle Mulitplayer-Missionen enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel