Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Weiteres Add-on kommt : 'Operation Flashpoint: Resistance' angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreichsten Action-Titel des vergangenen Jahres war ohne Zweifel 'Operation Flashpoint' von Bohemia und Codemasters. Dieses wurde mittlerweile mit dem Add-on 'Red Hammer' erweitert, doch damit nicht genug, denn heute wurde offiziell die Existenz eines weiteren Expansion Packs namens 'Resistance' bestätigt. Zwar geht aus der entsprechenden Meldung nicht genau hervor, wer für die Entwicklung von 'Operation Flashpoint: Resistance' zuständig ist, jedoch steht bereits fest, dass als Releasetermin der 21. Juni 2002 angepeilt wird.

'Operation Flashpoint: Resistance' setzt eine Vollversion des Titels voraus und erweitert diese um eine weitere Insel mit einer Größe von 100 Quadratkilometern, unter anderem gespickt mit industriellen Gebäuden. Außerdem werden hochauflösende Texturen für eine in 'Operation Flashpoint' noch nie da gewesene Optik sorgen.

Natürlich bringt das Add-on auch eine komplett neue Kampagne mit sich, die als Prequel zum eigentlichen Spiel anzusehen und einige Jahre vorher angesiedelt ist. Ihr übernehmt dabei die Rolle von Victor Troska, ein Ex-Mitglied der Special Forces, der dem Militär den Rücken zugekehrt hat und seitdem ein ruhiges Leben auf der Insel Nogova, nur wenige Meilen von den drei Inseln des ursprünglichen Spiels entfernt, führt. Das ändert sich aber schnell, als sowjetische Streitkräfte eine Invasion auf die Insel starten und das idyllische Leben von Troska durcheinander bringen. Eure Aufgabe besteht folglich darin, eine Widerstands-Bewegung gegen die Sowjets anzuführen.

Dazu stehen euch auch neue Fahrzeuge und Waffen, sowie Rekruten zur Verfügung. Außerdem bietet 'Operation Flashpoint: Resistance' einen komplett überarbeiteten Netzwerk-Code, sowie neue Multiplayer-Missionen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel