Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kommt Operation Flashpoint 2? : Bohemia Interactive arbeitet an einem neuen Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die tschechische Spieleschmiede Bohemia Interactive, die durch den brillanten Taktik-Shooter 'Operation Flashpoint' bekannt geworden ist, hat eine neue Company-Webseite ins Internet gestellt. Neben allgemeinen Informationen rund um das Unternehmen finden sich dort auch Kurzbeschreibungen der kommenden und bereits veröffentlichten Spiele des Entwicklers.

Ein besonders interessantes Detail findet sich beim Blick auf die kommenden Titel des Unternehmens. Neben der Xbox-Umsetzung ist dort auch von einem noch gänzlich unbekannten Titel, der 2004 erscheinen soll, die Rede.

Wie GameStar Online direkt von Bohemia-Geschäftsführer Marek Spanel unterrichtet wurde, hätte der ominöse Titel bereits längst angekündigt werden sollen. Aufgrund der angespannten politischen Situation habe man allerdings von einer Enthüllung des Projekts Abstand genommen, so Spanel weiter. Kenner gehen nun davon aus, dass es sich bei dem Spiel um den lang erwarteten Nachfolger zu dem Taktik-Kracher 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' handelt. Sinn machen würd es auf jeden Fall, konnte Bohemia von dem Programm doch alleine auf dem deutschen Markt mehr als 200.000 Exemplare an den Mann bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel