Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starbesetzung in Operation Flashpoint : Bekannte Gesichter im Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Könnte es sein, das General Ivan Vasilii Guba, der Anführer der gegnerischen Kräfte in Codemasters Bestseller 'Operation Flashpoint: Cold War Crisis', eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit Jim Darling, Codemasters Chairman, aufweist. Das Auftauchen von Jim im Spiel in der Rolle des kommunistischen Generals, war die Idee der Entwickler von 'Operation Flashpoint', Bohemia Interactive.

Das Team war der Meinung, dass Jims Aussehen perfekt zum Charakter passt! Das Integrieren von Jim in das Spiel löste eine wahre Lawine bei den Leuten von Codemasters und Bohemia aus, die nun alle ein Teil des Spitzentitels werden wollten. Weitere Star-Rollen im Spiel haben Marek Spanel (Designer und Produzent des Spiels), Richard Blenkinsop (Codemasters External Producer), Ghulam Khan (Codemasters’ QA Team Leader), Viktor Bocan (Bohemia’s Senior Designer), Ondrej Spanel (Bohemias leitender Programmierer), Bruce Everiss (Codemasters’ Head of Communication) und sogar James Plaskitt, das Parlamentsmitglied.

'Operation Flashpoint: Cold War Crisis' ist die einzige Soldaten-Simulation, die Spielern erlaubt, Infanterie, Luft-, Land- und See-Militär sowie zivile Fahrzeuge zu befehlen und zu steuern. Es wird hochgelobt und ist jetzt in Europa auf PC CD-ROM erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel