Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint - Nicht viel Neues : Xbox-Version mit Fortschritten, nichts Neues zum Sequel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit Spannung erwartet wurde die Frage, was sich derweil bei Codemasters in Sachen 'Operation Flashpoint' tut, denn schon seit langem warten die Fans auf Nachschub für den furiosen Taktik-Shooter. Doch bisher halten sich die Entwickler noch bedeckt und auch auf der E3 war von dem heiß ersehnten Sequel wieder einmal nichts zu sehen. Der Grund leuchtet ein: Zwar arbeitet Bohemia bereits seit geraumer Zeit am Nachfolger, doch aufgrund der immensen Erwartungshaltung seitens der Fans und nicht zuletzt der starken Konkurrenz vor allem im Multiplayer-Bereich will man erst dann an die Öffentlichkeit, wenn die Sache Hand und Fuß hat.

Besser sieht es hingegen für Konsolen-Besitzer – genauer gesagt Xbox-Besitzer – aus. Im Herbst soll endlich die Xbox-Umsetzung des Spieles erscheinen, die mit hoher Priorität auf den Online-Modus via Xbox Live ausgerichtet sein wird. Optisch darf man zwar keine Weltwunder erwarten, aber dank komplett neuer Texturierung soll es trotzdem zumindest noch konkurrenzfähig bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel