Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Operation Flashpoint 2 - Nicht im kommenden Jahr : Xbox-Version verzögert die Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Operation Flashpoint 2' wollte Bohemia Interactive ursprünglich bereits im kommenden Jahr 'Battlefield: Vietnam' einen Konkurrenten um den Multiplayer-Thron und das beste Vietnam-Spiel entgegen stellen. Doch nun sieht es so aus, als würden die Entwickler das Feld freiwillig Electronic Arts überlassen.

Wie TotalVideoGames.com berichtet, wird 'Operation Flashpoint 2' voraussichtlich erst im Jahre 2005 auf den Markt kommen. Grund für diese Verschiebung sei die Xbox-Version von 'Operation Flashpoint, deren Releasetermin Bohemia Interactive ebenfalls bereits mehrmals nicht einhalten konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel