Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oni - Details zu den Charakteren : Beachtliche Zahl an Charakteren enthalten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Oni
    Während alle Welt beim Namen Bungie Software nur an den potentiellen Hit 'Halo' denkt, mausert sich deren zweites Projekt 'Oni' immer mehr zum Geheimtip des Jahres 2001. Hervorragende Grafik und die Mischung aus Action- und Kampf-Elementen ließen bisher schon auf einiges hoffen, aber was jetzt bekannt wurde, setzt dem Ganzen die Krone auf. Demnach sollen im fertigen Spiel satte 50 (!) verschiedene Charaktere anwählbar sein, mit denen ihr die Spielwelt durchschreiten dürft. Für Abwechslung und eine hohe Langzeitmotivation dürfte damit also gesorgt sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel

    Onikira - Demon Killer
    Gamesplanet.comOnikira - Demon Killer11,19€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen