Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - One Piece: Burning Blood : Release grob terminiert + PC-Version

  • PC
  • PS4
  • One
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der neueste Teil der One-Piece-Reihe gilt schon länger als für das kommende Jahr 2016 gesichert. Nach der Bekanntgabe des japanischen Releasetermins, wurde das Spiel nun auch für den Westen konkreter terminiert.

In hiesigen Gefilden wird One Piece: Burning Blood laut der europäischen Zweigstelle von Bandai Namco demnach im Juni 2016 erhältlich sein. Der Release soll, auch das wurde angekündigt, auch für den PC in digitaler Form erfolgen.

Vorbesteller erhalten ein besonderes DLC-Paket, das Ruffy in Gear-4-Form sowie zwei weitere Charaktere umfasst. Außerdem wird es auch eine spezielle Marineford Edition geben; die Sammler-Edition enthält neben dem Spiel zwei exklusive Figuren (Whitebeard und sein Grab) sowie ein offizielles Artbook. Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

One Piece: Burning Blood - Fourth Gear Luffy Reveal Trailer
Auch One Piece: Burning Blood wurde anlässlich der Jump Festa mit einem neuen Trailer versehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

One Piece Burning Blood
Gamesplanet.comOne Piece Burning Blood4,50€ (-90%)PC / Steam KeyJetzt kaufen