Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OlliOlli 2: Welcome to Olliwood : Soundtrack landet bei iTunes und Spotify

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die Soundtracks zahlreicher Videospiele sind heutzutage ja so professionell und von guter Qualität produziert, dass sich auch fernab der Spielwelt einmal das Hineinhören lohnt. Das könnt ihr nun auch bezüglich OlliOlli 2: Welcome to Olliwood tun.

So wurde nun bekannt, dass der Soundtrack ab sofort via digitaler Stores erworben werden kann. Unter anderem steht das musikalische Werk des im März veröffentlichten Spiels via iTunes zur Verfügung; insgesamt ist der Erwerb aber in über 200 Online-Stores möglich. An Bord sind Tracks von Labels wie Ninja Tune und Project Mooncircle.

Wer möchte kann sich den Soundtrack auf im Rahmen dieser Spotify-Playlist zu Gemüte führen.

OlliOlli 2 - Launch Trailer
OlliOlli 2 wird Anfang März für PlayStation 4 und Vita erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel