Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - OlliOlli World : Cameo-Auftritt von Danny Trejo

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Raubein Danny Trejo scheint sein Herz für Videospiele wiederentdeckt zu haben. Nach einer eigenen Mission in Far Cry 6 bekommt er nun auch in OlliOlli World eine Gastrolle.

Der Release von OlliOlli World am 8. Februar nähert sich mit Riesenschritten und wer bisher nicht davon überzeugt war, sich das Skateboard-Spiel zuzulegen, bekommt nun einen weiteren Anreiz. Wie die Entwickler via Twitter ankündigten, wird Schauspieler Danny Trejo einen Cameo-Auftritt haben.

Danny Trejo erscheint als einer der Charaktere im Spiel und wird zudem Bestandteil einer Nebenquest werden, zumindest nachdem ihr ihn erstmal in Radlandia entdeckt habt.

Trejo ist nicht nur durch seine zahlreichen Filmrollen wie in Machete oder Grindhouse bekannt und beliebt, auch in Videospielen hatte er bereits zahlreiche Auftritte. Erst kürzlich war er in einer kostenlosen Zusatzmission von Far Cry 6 zu sehen. Schon zuvor tauchte er in Titeln wie Def Jam: Fight for NY, als Gang-Leader in GTA sowie in Call of Duty: Black Ops auf.

OlliOlli World - Cinematic Trailer

Im neuen Cinematic-Trailer dürft ihr Radlandia in seiner animierten Herrlichkeit genießen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel