Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: Star Wars - Das Erwachen der Macht : Trailer mit vielen neuen Szenen veröffentlicht

    Von  |  | Kommentieren

    Ein neuer etwa einminütiger Trailer zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" wurde überraschend veröffentlicht. Er zeigt zahlreiche neue Szenen und setzt im Gegensatz zum bisher gezeigten Material vermehrt auf Andeutungen zu Handlung statt auf Action.

    Zu sehen sind unter anderem eine von Kylo Ren bedrohte Rey, Sturmtruppen mit Flammenwerfern und anrückende TIE-Jäger. Aber seht am besten einfach selbst. Kinostart ist der 17. Dezember 2015.

    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Neuer Trailer
    In einem neuen Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht sind viele neue Szenen zu sehen.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel