Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offtopic: House of Cards : Netflix datiert die vierte Staffel

    Von  |  | Kommentieren

    "House of Cards" zählt neben "Game of Thrones" derzeit wohl zu den angesagtesten Serien im TV-Bereich. Nun wurde der Starttermin für die vierte Staffel bekannt gegeben.

    Im März des neuen Jahres wird "House of Cards" in die mittlerweile vierte Runde gehen. Die neuen Episoden sollen laut Netflix ab dem 04. März 2016 ausgestrahlt werden. Neben dem oben zu sehenden Teaser-Poster zur vierten Season gibt es auch einen neuen Clip, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel