Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Soulstorm : Enhanced Edition für Xbox-Konsole noch dieses Jahr

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon länger ist bekannt, dass Oddworld: Soulstorm auch noch auf die Xbox-Konsolen von Microsoft kommen soll. Jetzt wurde der Release-Zeitraum weiter konkretisiert.

So gaben Microids und Oddworld Inhabitants nun bekannt, dass die sogenannte Enhanced Edition von Oddworld: Soulstorm für die Xbox-Konsolen noch in diesem Jahr zu haben sein soll. Ab Ende November 2021 soll das gute Stück erhältlich sein und dann mit erweiterten Umfang punkten. Für PS4 und PS5 war noch die Standard Edition des Spiels erschienen.

Die Enhanced Edition soll euch nun verbesserte Gameplay-Mechaniken und Motion Code ebenso bieten, wie alle zuvor bereits veröffentlichten Updates. Erhältlich sein wird diese Fassung für Xbox Series X/S und Xbox One.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich, wobei Frühentschlossene die Day One Oddition erhalten. Bei teilnehmenden Händlern erhaltet ihr hier nicht nur das eigentliche Spiel, sondern zusätzlich auch den Original-Soundtrack und ein digitales Artbook.

Oddworld: Soulstorm ist die Fortsetzung der langjährigen Reihe, die einen Mix aus Action-Adventure und Plattformer setzt. Etliche RPG-Lite-Elemente erhalten ebenfalls Einzug. Ihr müsst Gegner beklauen, Schließflächer plündern, versteckte Bereiche finden und Ressourcen ergattern. Diese können an Automaten gegen Gegenstände eingetauscht werden, die euch beim Meistern vieler weiterer Herausforderungen helfen. Das Gameplay setzt dabei nicht auf eine traditionelle 2D-Side-Scrolling-Mechanik, sondern auf ein 2,9D-Format. Die Spielzeit beträgt rund 15 Stunden, wobei ihr vier alternative Enden erreichen könnt.

Oddworld: Soulstorm - Xbox Announcement Trailer

Oddworld: Soulstorm wird nun auch den Sprung auf Xbox One und Xbox Series X/S schaffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel