Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: New 'n' Tasty : Preis und weitere Details zu den PlayStation-Versionen bekannt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Just Add Water gab auf der offiziellen Webseite seiner populären Oddworld-Reihe frische Einzelheiten zum kommenden Remake von Oddworld: Abe's Odyssey bekannt. Konkret drehte sich dieses Mal alles um die PlayStation-Versionen von Oddworld: New 'n' Tasty.

Den Angaben des Studios zufolge wird das Spiel in den hiesigen Gefilden 24,99 Euro kosten. Zu dem Preis erhaltet ihr dank Cross-Buy alle drei Versionen für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Außerdem arbeitet JAW derzeit an der Implementierung von Cross-Save, sodass ihr eure Spielstände auf allen drei Plattformen weiterdaddeln könnt, sofern sie in die Cloud hochgeladen wurden.

Einzelheiten zu den anderen Versionen für Wii U, Xbox 360 und PC sollen folgen. Auch zu einem Veröffentlichungstermin machte JAW derzeit keine weiteren Angaben, konkretes wolle man aber noch vor dem 09. Juni äußern. Ab diesem Tag werden dann auch Vorbestellungen möglich sein.

Oddworld: New 'n' Tasty - GDC 2014 Gameplay Trailer
Oddworld: New 'n' Tasty rückt endlich mit Gameplay-Szenen raus und zeigt das neue Spiel der Serie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel