Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Oddworld: Munch's Oddysee : Neue PC-Portierung bei Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer ein Faible für Klassiker hat, der kann sich ab sofort eine neue und optimierte Portierung von Oddworld: Munch's Oddysee auf dem PC sichern.

Wie die Macher via Steam ankündigten, habe man sich das Feedback der Community zu Herzen genommen, um eine neue Portierung von Munch's Oddysee zu entwickeln und nun auch zu veröffentlichen. Diese ersetzt gleichzeitig die bisherige Neuauflage des Klassikers und umfasst auch neue Sammelkarten, Hintergründe, Emotes und mehr.

Für die Entwicklung der neuen Version zeichnen das Oddworld-Team sowie Square One gleichermaßen verantwortlich. Enthalten sind zahlreiche Bugfixes und einige HD-Assets. Beispielsweise lösen auch die Charaktermodelle nun höher auf.

Wer sich für einen Erwerb entscheidet, der sollte schnell sein, denn bis zum 01. August 2016 ist das gute Stück mit einem Rabatt von 75 Prozent für derzeit nur 1,24 Euro zu haben.

Oddworld: Munch's Oddysee - X01-Movie
'Oddowrld: Munch´s Oddysee' für Xbox dürfte nicht nur diejenigen Zocker bezeaubern, die bereits die Vorgänger auf PC oder PSone gespielt haben. Zum neuesten Abenteuer rund um den niedlich-hässlichen Abe gibts nun einen neuen Trailer frisch vom X01-Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel