News - Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas : Dann erscheint es für die Switch

  • NSw
Von Kommentieren

Im Januar hatte Publisher FDG Entertainment angekündigt, dass das an Zelda angelehnte Rollenspiel Oceanhorn auch für die Switch erscheinen wird. Nun gibt es hierfür auch einen Termin.

Heute hat FDG Entertainment Nägel mit Köpfen gemacht und das bislang für Switch nur grob für 2017 anberaumte Rollenspiel Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas mit einem konkreten Erscheinungstermin versehen. Die Wartezeit fällt für Nintendo-Jünger dabei gar nicht mehr lange aus.

Bereits ab dem 22. Juni 2017 soll der Titel für die aktuelle Hybrid-Konsole von Nintendo zu haben sein. Das Spiel wird auf der Plattform dann sowohl im Handheld- als auch Dock-Modus mit 60 Bildern pro Sekunde laufen. Im mobilen Einsatz müsst ihr euch dafür mit einer 720p-Auflösung begnügen, wohingegen die Bildausgabe im stationären Betrieb in 1080p erfolgt.

Wie schon die PS4- und Xbox-One-Version zuvor, basiert auch die Switch-Variante auf der Remastered-Version für den PC. Auf der Switch wird zudem auch der Pro Controller unterstützt.

Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas - Switch Announcement Trailer
Das im Zelda-Stil gehaltene Rollenspiel Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas erscheint auch für die Nintendo Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel