Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obsidian Entertainment : Neues Kickstarter-Projekt in Planung

    Von  |  | Kommentieren

    Obsidian Entertainment möchte offenbar im März oder April 2014 ein neues Projekt vorstellen, das per Kickstarter finanziert werden soll. Das bestätigte nun CEO Feargus Urquhart in einem Interview.

    Die Macher des unlängst in Pillars of Eternity umbenannten Rollenspiels wollen sich mit dem neuen Spiel einer bekannten Lizenz widmen; Details diesbezüglich sind aber noch nicht bekannt. Lediglich ein Alpha Protocol 2 lässt sich schon jetzt ausschließen. Trotz der zum Einsatz kommenden Lizenz soll Obsidian dennoch noch genügend kreative Freiheit eingeräumt werden, um das Spiel nach eigenen Vorstellungen gestalten zu können. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

    Pillars of Eternity - Gameplay Teaser Trailer
    Erst kürzlich wurde Project Eternity in Pillars of Eternity umbenannt; das Video zeigt euch erste neue Spielszenen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel