Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : Star Ocean & mehr: Acht neue Spiele in der Cloud

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist wieder Donnerstag und das heißt: Neuigkeiten in Sachen GeForce NOW sind im Anflug! Diese Woche kommen acht neue Titel in die Cloud - und ein kommender Ubisoft-Hit wurde ebenfalls für den NVIDIA-Dienst bestätigt.

    NVIDIA hat schon heute angekündigt, dass das kommende Open-World-Spiel Star Wars: Outlaws aus dem Hause Ubisoft auch auf dem Game-Streaming-Dienst NVIDIA GeForce NOW erhältlich sein wird.  Dort wird der Action-Hoffnungsträger DLSS 3 und Raytracing-Effekte unterstützen.

    Außerdem wurden weitere Titel bestätigt, die auf GeForce NOW nun RTX-Verbesserungen erhalten. Dabei handelt es sich um Naraka: Bladepoint sowie Portal with RTX, die vollständiges Raytracing und DLSS 3.5 Ray Reconstruction unterstützen. Auch Diablo IV wird dank eines Updates um Raytracing erweitert.

    Schon in dieser Woche gibt es natürlich wieder frischen Spielenachschub für Abonneten und Nutzer des Game-Streaming-Dienstes, allen voran das nagelneue Outcast: A New Beginning sowie Star Ocean: The Second Story R.

    Die Neuzugänge der Woche im Überblick:

    • Hellbreach: Vegas (Neuerscheinung auf Steam, 11. März)
    • Deus Ex: Mankind Divided (Neuerscheinung auf Epic Games Store, 14. März)
    • Outcast - A New Beginning (Neuerscheinung auf Steam, 15. März)
    • Balatro (Steam)
    • Paranormasight: The Seven Mysteries of Honjo (Steam)
    • Space Engineers (Xbox, available on PC Game Pass)
    • Star Ocean: The Second Story R (Steam)
    • Star Ocean: The Second Story R - Demo (Steam)
    • Warhammer 40,000: Boltgun (Xbox)
    Outcast: A New Beginning - Gameplay Deep Dive zeigt fünf Minuten Spieleindrücke

    In diesem fünfminütigen Video erhaltet ihr noch einmal einen umfassenden Gameplay-Überblick, was euch im neuen Outcast: A New Beginning alles erwartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel