Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia - "Designed by Nvidia"-Mainboards sind Geschichte : Grafikchip-Hersteller stellt Serie ein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit den "Designed by Nvidia"-Mainboards führte das gleichnamige Unternehmen vor einiger Zeit einen weiteren Standard ein, um Mainboards auf die Nvidia-Grafikkarten besser abstimmen zu können. Vor allem Kosten wollte man den Herstellern ersparen, schließlich sollten Produkte mit weniger Arbeits- und Entwicklungsaufwand in den Handel kommen.

    Gegenüber dem englischsprachigen Branchenmagazin DigiTimes.com gab Drew Henry von Nvidia allerdings bekannt, dass der "Designed by Nvidia"-Standard eher für Verwirrung als für Erleichterung gesorgt habe. Deswegen sei die Reihe nun eingestellt worden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel