Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA : Call of Duty und Rainbow Six am Stand

    Von  |  | Kommentieren

    Wer es nicht über sich ergehen lassen will, bei Activision oder Ubisoft auf der gamescom 2015 in Köln Schlange zu stehen, der kann sein Glück bei NVIDIA versuchen. Auf dem Messestand C40/B41 in Halle 8 habt ihr nämlich die Möglichkeit, an kräftig bestückten Rechnern die neuen Titel der Publisher anzuzocken. Call of Duty: Black Ops III ist dort in Form des Multiplayer-Modus spielbar auf Rechnern mit Titan-X-Karten im SLI-Verbung auf 4K-Monitoren mit G-SYNC von Acer. Jeder Spieler erhält dort zudem einen Key für die Betaphase der PC-Version.

    In Sachen Rainbow Six: Siege könnt ihr hingegen am NVIDIA-Stand einen neuen, bisher nicht genannten Spielmodus ausprobieren, der auf Rechnern mit GTX 980 Ti spielbar ist. Auch hier könnt ihr Einladungen für die Betaphase des Spiels abgreifen. Abgerundet wird das Programm durch verschiedene Präsentationen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel