Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NVIDIA GeForce NOW : 12 neue Titel mit aufgenommen

    Von  |  | Kommentieren

    Am GFN-Donnerstag hagelt es wieder Spiele für die Streaming-Plattform GeForce NOW. Abonnenten dürfen Hand an zwölf neue Titel legen.

    Es ist GeForce-NOW-Donnerstag und damit kommen 12 weitere Spiele in die Bibliothek des Cloud-Gaming-Services von NVIDIA. Als besonderes Schmankerl können Abonnenten schon einmal Hand an die Demo von Outriders legen, die ab heute Abend verfügbar sein wird.

    People Can Fly, die Macher von Bulletstorm, Gears of War Judgement und Painkiller, haben mit Outriders einen Einzelspieler- oder Koop-RPG-Shooter in der Mache. Der will mit komplexen RPG-Mechaniken und einer fesselnden Geschichte, in einer düsteren Sci-Fi-Welt begeistern. Die Demo des Spiels könnt ihr mit einem GeForce NOW-Abo bereits anzocken. Einige Zeit nach dem heutigen Steam-Release der Demo, dürfte das Spiel dann zugänglich sein. 

    GeForce-NOW-Mitglieder können auf jedem unterstützten Gerät spielen - PC, Mac, Chromebook, iOS, Android oder Android TV. Mit an Board ist wie gewohnt das Crossplay-Feature, mit dem ihr euch mit euren Freunden unabhängig davon, auf welcher Plattform sie gerade spielen, treffen könnt.

    Neben Outriders kommen noch ganze elf weitere Titel zum Angebot hinzu. Insgesamt werden an diesem GFN Thursday zwölf Spiele veröffentlicht, die wir für euch zusammengefasst haben:  

    Weitere Informationen zum Abo oder den einzelnen Angeboten findet ihr im NVIDIA Blog.

    Outriders - 10 Gründe die Demo zu spielen Trailer

    Im fünften Broadcast zu Outriders wurde die Demo ausführlich vorgestellt, die ab dem morgigen 25. Februar 2021 zu haben sein wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel