Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pathway to Glory - Im Handel : Strategie für den N-Gage ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nokia gab gestern bekannt, dass die Auslieferung des mit Spannung erwarteten und im Vorfeld bereits hoch gelobten WWII-Strategie-Spiels 'Pathway to Glory' für die N-Gage Plattform begonnen hat. Das actiongeladene Spiel wird noch diese Woche weltweit erhältlich sein. Das exklusiv für die N-Gage-Plattform entwickelte 'Pathway to Glory' soll Gamern weltweit innovative und einzigartige Möglichkeiten im Online-Multiplayer-Modus bieten, sich untereinander zu verbinden, gegeneinander anzutreten oder zu kooperieren und miteinander zu kommunizieren.

    Bis zu sechs Spieler mit insgesamt 48 Soldaten und verschiedenen Fahrzeugen können über die N-Gage Arena auf einem 'Global Battle Ground' kooperieren oder gegeneinander antreten. Ebenso können bis zu sechs Spieler im lokalen Multiplayer-Modus über Bluetooth-Funktechnik gegeneinander antreten. 'Pathway to Glory' ist gespickt mit innovativen Funktionen, darunter 'Field Radio', die weltweit erste Funktion für mobile Sprachkommunikation innerhalb eines Spiels. Dabei können Gamer sich während des Spiels gegenseitig Sprachmitteilungen schicken, die so übertragen werden, als wäre das N-Gage ein echtes Funkgerät.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel