Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nokia - N-Gage 2 in Entwicklung : John Romero plaudert ...

    Von  |  | Kommentieren
    Obwohl der N-Gage von einem Großteil der Spieler nur milde belächelt wird, scheint sich Nokia nicht abschrecken zu lassen. Wie John Romero, Entwickler der N-Gage-Version von 'Red Faction', auf der KRI 2004 in Moskau verraten hat, arbeitet das finnische Unternehmen bereits an einem Nachfolger des Geräts. Wann der N-Gage 2 auf den Markt kommen soll, ist zwar noch nicht klar - aber alle Macken des Erstlings sollen behoben werden.

    Abseits eines hübscheren und handlicheren Designs wird es dann wohl auch einfacher sein, die Cartridges einzulegen, auf welchen sich die Spiele-Software befindet. Sobald es weitere Informationen oder erste Bilder gibt, werdet ihr diese natürlich bei uns zu Gesicht bekommen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel