Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Patch zu No one lives forever : GOTY-Patch erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Er ist da! Der Patch, der die normale 'No one lives forever'-Version an die 'Games of the Year'-Version des Shooter-Hits angleicht. Der Patch bringt allerdings größtenteils nur kosmetische Veränderungen mit sich.

So kann der Spieler nun zu den neuen Servern connecten, die auf den neuen Patch umgestellt wurden. Eine Einschränkung gibt es aber: Nur die Spieler, die auch die GOTY Version haben, können auf Servern auch die exclusiven Maps spielen, die bei der neuen Version enthalten sind. Etwas unverständlich ist dies schon, wenn man sich das Beispiel von 'Soldier of Fortune' anschaut und dessen Versionen. Anzumerken bleibt noch, das der knapp 2 MB große Patch als Voraussetzung zur Installation den Patch 1003 zwingend vorraussetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel