Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No one lives forever 2 - Infos & Screenshots : Monolith arbeitet mit der 'Jupiter'-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Monaten gab Vivendi Universal den Vertrieb von Fox Interactive-Spielen bekannt. Auch der Name 'No one lives forever 2' fiel, jedoch gab es keine weitere Infos zum Nachfolger von Monoliths Action-Kracher. Nun gab Paige Young von Lithtech in einem Interview über eine neue Grafik-Engine einen Hinweis.

Das 'LithTech Jupiter System' ist eine Engine, die für den PC und die PlayStation zur Verfügung steht, jedoch arbeiten die Entwickler auch an einer Umsetzung für Microsofts Xbox sowie Nintendos GameCube. Genau mit dieser 'Jupiter'-Engine wird auch 'No one lives forever 2' arbeiten - der Titel 'Alien vs. Predator 2' zeigt jetzt schon, was LithTech grafisch zu bieten hat.

Weitere Informationen, insbesondere zum Gameplay ließ Young nicht verlauten. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, daß auf der E3, der weltgrößten Spielemesse, die jährlich in Los Angeles stattfindet, endlich mehr Fakten bekannt gegeben werden.

Unter 'weitere Infos' findet ihr einen Link, unter dem ihr erste Level-Screenshots aus 'No one lives forever 2' betrachten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel