Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No one lives forever 2 - keine Xbox-Umsetzung : Agentin Cate Archer bleibt der Xbox fern ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem die beiden 'No one lives forever'-Teile für PC sowohl bei den Spielern als auch bei der Fachpresse hochgelobt wurden und auch die PS2-Umsetzung des ersten Teils durchaus brauchbar war, gibt es nun neue, allerdings weniger erfreuliche Informationen zu einer Konsolen-Adaption von 'No one lives forever 2'.

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die Entwickler LithTech an einer Umsetzung des Jupiter-Systems für Xbox arbeiten - diese Engine wurde schon bei der PC-Version von 'No one lives forever 2' verwendet. Somit überrascht es nicht, dass es schnell Gerüchte betreffend einer Xbox-Umsetzung des Egoshooterhits gab. Nun gab Ryan Carson von LithTech allerdings bekannt, dass zwar tatsächlich an der Engine für Xbox gewerkelt wird, aber weiterhin keine Umsetzung von 'NOLF2' für die Microsoft-Konsole geplant ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel