Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No More Heroes 3 : Covid-19 durchkreuzt Releasepläne für 2020

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nachdem es lange still um No More Heroes 3 war, hat sich Suda51 zu Wort gemeldet und bestätigt, was viele bereits vermutet haben.

No More Heroes 3 sollte eigentlich noch 2020 erscheinen. Nach dem Trailer während der letztjährigen Game Awards wurde es aber still um das neue Action-Spiel von Suda51 und Grasshopper. Nun hat sich das Studio via Twitter zu Wort gemeldet und eine offizielle Stellungnahme von Goichi Suda veröffentlicht, in der er mitteilt, was viele hinsichtlich des nahenden Ende des Jahres schon vermutet hatten: No More Heroes 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Auch Grasshopper Manufacture ist durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen und musste den Titel daher verschieben. Das Studio befinde sich nun aber wieder auf den Beinen, sodass man sich nun darauf konzentrieren könne, Qualität zu priorisieren. Die Veröffentlichung ist nun im Jahr 2021 geplant.

Im selben Statement verkündete Suda51 gleichzeitig, dass Darick Robertson, der für die "The-Boys"-Comic-Reihe bekannt ist, engagiert wurde, um Illustrationen zum Spiel beizusteuern, die in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel