News - No More Heroes: Desperate Struggle : Wii-Actiontitel bekommt Nachfolger

  • Wii
Von Kommentieren
No More Heroes
Wenn für Nintendos Wii ein actionlastiges Spiel gesucht wird, fällt eigentlich immer der Name No More Heroes. Die bizarre Kost konnte in unserem Test sehr gut abschneiden, jetzt erhält sie einen Nachfolger. Auf der Toyko Game Show kündigten die Entwickler von Grashopper Manufacture  No More Heroes: Desperate Struggle an.

Viele Informationen flossen zwar noch nicht, dennoch lässt es sich laut den Kollegen von Eurogamer.net bereits erahnen, dass man den Titel wieder für die Wii optimieren wird. Dafür spricht jedenfalls die mehr oder minder identische Optik. Abgesehen davon werden bekannte Gesichter ihr Comeback feiern, unter anderem der Protagonist Travis Touchdown. Diesmal dreht sich allerdings alles um Rache und nicht, wie im ersten Teil, um Attentate.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel