Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted: Platz 5 : No Man's Sky

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf zu fernen Planeten beziehungsweise Platz 5 unserer meisterwarteten Spiele des vor uns liegenden Jahres. No Man's Sky greift nach den Sternen und weckt große Hoffnungen in uns.

Kurzbeschreibung

In No Man's Sky plant ihr euren Kurs durch ein lebendes, atmendes Universum von nie da gewesenen Ausmaßen und entdeckt neue Welten unter den 18.446.744.073.709.551.616 möglichen einzigartigen Planeten. Es gibt neue Spezies zu entdecken, Ressourcen zu sammeln und Sternenreiche, die ihr auf der Karte markieren könnt, damit andere Kosmonauten sie besuchen können. No Man's Sky steckt sich große Ziele. Ebenso hoch sind unsere Erwartungen.

>> alle Artikel zu No Man's Sky

Bilder

>> alle Bilder zu No Man's Sky

News zum Spiel

Die Britin Laura Dale von Destructoid hat sich unlängst sehr kritisch über den kommenden Titel No Man's Sky geäußert. Laut ihren Informationen kam es während der dreijährigen Entwicklung des Spiels zu heftigen Problemen. Zum ersten Mal zeigte sich dies, als eine Präsentation kurzerhand abgesagt werden musste. (weiterlesen ...)

>> alle News zu No Man's Sky

Videos

No Man's Sky - PSX 2015 Trailer
Auch das vielversprechende No Man's Sky ist auf der diesjährigen PSX 2015 in San Francisco zu sehen.

>> alle Videos zu No Man's Sky

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel