Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Switch-Umsetzung erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Schon seit einiger Zeit war bekannt, dass das Sci-Fi-Epos No Man's Sky auch für die Switch von Nintendo erscheinen soll - nun gibt es hierfür auch einen konkreten Termin.

Für Switch-Fans hat das lange Warten bald ein Ende: Bandai Namco und Hello Games haben heute den Release-Termin von No Man's Sky auf der Nintendo-Konsole bestätigt, nachdem der Titel zuvor für diese Plattform bereits bestätigt worden war. In wenigen Monaten geht es demnach los.

Ab dem 7. Oktober 2022 soll eine digitale Variante des Sci-Fi-Epos im Nintendo eShop erhältlich sein; darüber hinaus gibt es dann aber auch eine physische Spielversion bei Händlern zu erwerben. Randnotiz: Auch für PS5-Inhaber hat der Termin Relevanz, denn erstmals wird es dann auch eine physische Spielversion für die aktuelle Sony-Konsole geben.

Der Sci-Fi-Erkundungstitel von Hello Games war ursprünglich 2016 mit viel Hype gestartet und enttäuschte zunächst. Die Macher besserten in der Folgezeit aber rigoros nach und haben mittlerweile mit den prozedural generierten Universen einen echten Dauerbrenner am Start. Ihr könnt euch in der Galaxis austoben und nicht nur Planeten erkunden, sondern auch basteln, bauen, handeln, kämpfen und einfach zur versuchen zu überleben.

No Man's Sky - Switch Release Date Trailer

Ab dem 7. Oktober wird No Man's Sky endlich auch für die Switch von Nintendo zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel