Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Neue Chance, die Normancy SR1 zu ergattern

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer es bisher verpasst hat, sich in No Man's Sky die Normandy SR1 aus Mass Effect zu holen, der bekommt nun eine weitere Chance durch die Rückkehr einiger Expeditionen.

Im März hatte Hello Games erstmals die Expeditionen in die Welt von No Man's Sky gebracht, quasi eine Art zeitlich limitierter Season-Inhalt mit besonderen Challenges und Belohnungen. Dazu gehörte unter anderem im Rahmen eines Crossovers auch das Raumschiff Normandy SR1, mit der Commander Shepard durchs All huschte. Das dürfte durchaus der ein oder andere Spieler verpasst haben, aber ab heute gibt es eine weitere Chance, sich das Schiff zu sichern.

Hello Games bringt nämlich ab heute alle vier bisherigen Expeditionen zurück - Pioneers, Beachhead (inklusive der Normandy), Cartographers und Emergence werden erneut spielbar sein. Auf die Normandy müsst ihr allerdings noch ein wenig warten, denn die vier Expeditionen kommen nacheinander in der ursprünglichen Reihenfolge des Erscheinens. Mit Pioneers geht es los, am 8. Dezember wird sie durch Beachhead abgelöst. Cartographers und Emergence folgen dann am 22. Dezember, bzw. 5. Januar.

Die Rückkehr der Expeditionen bildet quasi das Abschluss-Event des Jahres 2021 in No Man's Sky. Weitere Inhalte sollen folgen, die Entwickler haben bereits Pläne für 2022 in der Schublade.

No Man's Sky x Mass Effect - Normandy Trailer

No Man's Sky feiert die Veröffentlichung der Mass Effect: Legendary Edition mit der Normandy im Sci-Fi-Titel - im Rahmen eines neuen Cross-Overs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel