Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut: Die Veröffentlichung von No Man's Sky im August sollte nun endgültig gesichert sein.

Das vielversprechende Spiel für PS4 und PC hat nun offiziell den Gold-Status erreicht. Das hat Sean Murray, Chef von Entwickler Hello Games, nun via Twitter bestätigt. Die Entwicklungsarbeiten sind damit offiziell abgeschlossen.

No Man's Sky zählte zuletzt laut einer Erhebung von Amazon zu den am meisten erwarteten Titeln dieses Jahres. Zuvor war das Spiel mehrfach verschoben worden; nach der letzten Verzögerung bis zum derzeit gültigen Datum, dem 10. August, gab es sogar Morddrohungen gegen die Macher.

Das kleine Entwicklerteam von Hello Games hat mit No Man's Sky rund vier Jahre zugebracht. Herausgekommen ist ein riesiges Spieluniversum, das es ab August zu ergründen gilt. Eine weitere Verzögerung ist in Anbetracht des nun erreichten Gold-Status nahezu ausgeschlossen.

No Man's Sky - Lore of No Man's Sky Developer Trailer
Ein neues Entwicklervideo zu No Man's Sky geht näher auf die Hintergründe und die Tiefe des Spieluniversums ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel