Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Sky : Arbeiten an PC-Version laufen immer noch

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während die PS4-Fassung von No Man's Sky unter der Woche mit dem Update des PlayStation Stores erscheint, müssen sich PC-Spieler weltweit bis zum kommenden Freitag gedulden. Das hat auch einen Grund.

Nachdem zuvor bereits der EU-Release der PC-Fassung auf Freitag, den 12. August, geschoben wurde, folgten schlussendlich auch Nordamerika und die weiteren weltweiten Regionen. Das hat auch einen Grund: Entwickler Hello Games ist bis zuletzt mit der Optimierung der PC-Version beschäftigt, wie Studiogründer Sean Murray nun via Reddit AMA bestätigt.

"Die Realität ist, dass wir immer noch sind und aktuell daran arbeiten", so Murray. "Es gibt aber keine Verschwörung, wir versuchen lediglich alle Extra-Optionen und -Dinge unterzukriegen, die wir angepeilt haben."

Laut Murray verrichtet Hello Games seine Arbeit daher ganz normal weiter, auch wenn die PS4-Version erscheint. Urlaub stünde für das Team gegenwärtig noch nicht auf dem Plan.

No Man's Sky - Survive Trailer
Im neuesten Trailer zu No Man's Sky wird ausschließlich das Überleben in den Mittelpunkt gerückt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel