Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nioh : Erreicht Meilenstein + neues Update im Anflug

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das PlayStation-4-exklusive Nioh hat einen durchaus passablen Verkaufsstart hingelegt und wird zudem einen neuen Patch mit frischen Inhalten erhalten.

Koei Tecmo hat bestätigt, dass das PS4-exklusive Nioh einen ersten Meilenstein erreicht hat. Der von Team Ninja entwickelte Titel wurde demnach mittlerweile mehr als eine Million Mal ausgeliefert. Das Action-RPG hat sich damit noch nicht so häufig verkauft; vielmehr handelt es sich um die weltweit an Händler ausgelieferten Exemplare zuzüglich der digitalen Downloads.

Die Anzahl ist durchaus beachtlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel nur auf einer Plattform zuhause und erst seit zwei Wochen erhältlich ist. Als kleines Dankeschön gibt es seitens der Macher einen Patch auf Version 1.04, der ab heute verfügbar sein wird. Begleitet wird dieser vom kostenfreien DLC "Golden Nioh Armor", der allen Käufern des Spiels spendiert wird. In diesem erwartet euch ein neuer Ausrüstungsgegenstand.

Nioh - Defy Death Launch Trailer
Ab Donnerstag ist Nioh offiziell für die PlayStation 4 erhältlich; wir zeigen euch schon heute den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel