Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo : Wird bald weitere Third-Party-Titel vorstellen

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner Direct-Konferenz anlässlich der Electronic Entertainment Expo hat Nintendo diverse Third-Party-Titel für Nintendo 3DS und Wii U in einem Trailer gezeigt, Neuankündigungen über bereits bekannte Spiele hinaus gab es aber nicht. Das ist aber für Wii-U- und 3DS-Fans kein Grund zur Sorge, wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata bekräftigt.

"Wir hoffen, der Plattform mit unserem starken First-Party-Line-up neues Leben einzuhauchen - und dann wird auch noch ein größere Third-Party-Software-Line-up folgen", so Iwata auf einem Analysten-Meeting. Details zu den kommenden Titeln für die Wii U blieb Iwata aber schuldig.

Einen Grund dafür schob Iwata hinterher: "Ich bin nicht in der Position, zu erwähnen, welche Titel jeder Third-Party-Entwickler in Zukunft veröffentlichen wird." Er versprach aber: "Mehr unangekündigte Titel werden kommen."

Nintendo - E3 2013 3rd Party Releases Trailer
Hier seht ihr eine Zusammenfassung aller 3rd Party Spiele, die für die Wii U erscheinen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel