Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freeloader - Probleme mit einigen Spielen : Super Monkey Ball 2 und Metroid Prime laufen nicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Diese Woche ist Datels 'Freeloader' nach mehr als einem halben Jahr Wartezeit schließlich erschienen, stammte die erste Ankündigung doch schon vom Frühling vergangenen Jahres. Mithilfe des Programms sollen Import-Spiele auch auf PAL-GameCubes lauffähig sein, was Europäern Titel wie 'Animal Crossing' bescheren würde, die hierzulande überhaupt nicht erscheinen. Doch offensichtlich funktioniert der 'Freeloader' nicht wie erwartet.

    Zahlreiche Spieler berichten von Problemen: So soll bei 'Metroid Prime' unter anderem der Startbildschirm fehlen und das Spiel ruckeln, 'Super Monkey Ball 2' und 'Resident Evil Zero' sind teilweise gar nicht oder nur mit Tricks lauffähig.
    Falls ihr in Erwägung zieht, den 'Freeloader' selbst zu bestellen, solltet ihr zunächst abwarten. In Kürze werden sicherlich Listen verfügbar sein, in denen genau steht, welcher Titel läuft und welcher nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel