Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Twitch kommt auf Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer schon immer mal Livestreams auf seiner Nintendo Switch gucken wollte, kann dies nun endlich tun. Allerdings gibt es wie fast immer im Leben auch einen Haken.

Switch-Besitzer können sich nun endlich auch auf Nintendo Switch an Livestreams erfreuen. Ab sofort steht die offizielle Twitch-App im eShop zum Download zur Verfügung. Die App ermöglicht es euch, Livestreams wohl im Dock- als auch Handheld-Modus anzuschauen. Die üblichen Features nach dem Login wie eure gefolgten Kanäle sind natürlich vorhanden.

Einen Haken gibt es allerdings, denn während des Anschauens eines Streams kann der Chatverlauf nicht angesehen werden. Dazu müsst ihr einen QR-Code mit eurem Smartphone einscannen und könnt den Chat dann dort verfolgen. Und natürlich gibt euch die App nicht die Möglichkeit, selbst via Twitch zu streamen.

Davon ganz abgesehen ist die Implementierung der Twitch-App aber eine willkommene Ergänzung - die Switch strotzt ja nicht gerade vor Streaming-Diensten.

Nintendo Switch - OLED Model Unboxing Video

In diesem mehrminütigen Video wird für euch das neue OLED-Modell der Nintendo Switch ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel