Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Spezielle Joy-Con im Fortnite-Design angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat ein neues Paar Joy-Con im Fortnite-Design angekündigt. Doch im Bundle steckt noch ein wenig mehr.

Und wieder gibt es eine neue Farbkombination für die Joy-Con-Controller der Switch. Wie Nintendo angekündigte, erscheint diesen Sommer zum Start von Season 6 ein Paar in Blau und Gelb, das sogenannte Fleet Force Bundle. Dabei befindet sich auf dem gelben Controller ein Gesicht-Aufdruck, der an die Bananen-Bande aus Fortnite angelehnt ist. Witziges Detail: Bei einem der beiden Augen handelt es sich um den Home-Knopf. Auf der Rückseite findet sich außerdem der Aufdruck "Nananana". Der blaue Joy-Con ist deutlich schlichter. Auf seiner rückseite befindet sich lediglich ein großes "F".

Doch nicht nur optisch richtet sich das Bundle an Fortnite-Spieler. Neben dem Controller-Doppelpack sind im Karton außerdem Codes für 500 V-Bucks und Ingame-Skins enthalten. Wie diese aussehen, seht ihr hier:

Völlig neu sind die Joy-Con-Farben nicht. Letztes Jahr veröffentlichte Nintendo ein spezielles Fortnite-Switch-Bundle. Die darin enthaltenen Controller vertauschten die Farben für rechts und links allerdings.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel