Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch : Kein Handheld-Only-Bundle zum Launch?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend wird es zum Launch der Nintendo Switch kein Handheld-Only-Bundle geben. Das könnte sich jedoch ändern.

Vor einer knappen Woche war es soweit und die Nintendo Switch wurde endlich enthüllt. Doch trotzdem sind viele Dinge, wie zum Beispiel mögliche Launch-Bundles, noch recht im Dunkeln geblieben. Doch nun hat sich Laura Dale, eine gewöhnlich gut informierte Journalistin, dazu geäußert, dass es zum Launch wohl kein Bundle geben wird, das nur den Handheld beinhalten wird. Zwar wurde das von Nintendo in Betracht gezogen, jedoch möchte man sich zuerst auf die Hybrid-Fähigkeit der Konsole konzentrieren, zumal das Unternehmen Switch primär als Heimkonsole sieht.

Ein Handheld-Only-Bundle könnte potentielle Kunden verwirren, da sie davon ausgehen könnten, dass sie auch ohne die Docking-Station auf dem TV spielen könnten. Jedoch könnte sich das nach dem Launch noch ändern.

GWTV News - Sendung vom 20.10.2016
GWTV NEWS vom 20.10.2016 mit Nintendo Switch (NX). Red Dead Redemption 2. Doom. The Division.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel