Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Drei weitere SEGA-Klassiker neu dabei

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Wer das teurere Expansion Pack von Nintendo Switch Online abonniert hat, darf sich mal wieder freuen: Gleich drei weitere Titel aus alten SEGA-Genesis-Zeiten stoßen neu hinzu.

Die Riege der auf der Switch verfügbaren Titel aus Zeiten des SEGA Genesis wächst stetig weiter an. Wer das Nintendo Switch Online Expansion Pack zahlt, bekommt demnach nun ein neues Trio an Spielen spendiert. Dabei handelt es sich um die Klassiker Sonic The Hedgehog Spinball, Shining Force 2 und Space Harrier 2. Diese stehen ab sofort zum Download und zum Zocken bereit.

Im Sonic-Titel ist die Festung von Dr. Robotnik eine große Pinball-Maschine und ihr müsst dem blauen Igel durch vier verschiedenen Pinball-Zonen mit diversen Hindernissen wie Fallen, Lava und mehr verhelfen, um die Einwohner von Mobius zu retten.

Mit Shining Force 2 ist nun auch das Sequel in der Spielebibliothek auf der Switch vertreten, nachdem es dort zuvor den ersten Teil gab. Hier bekommt ihr ein taktisches RPG-Fantasy-Adventure geboten, in dem ihr die Shining Force in Kämpfen gegen das Böse anführen müsst.

Space Harrier 2 rundet das Angebot im April als Actionspiel ab. Im Spiel müsst ihr böse Kreaturen bekämpfen und ausschalten. Es handelte sich einst um einen der Launch-Titel für das SEGA Genesis.

Nintendo Switch Online - SEGA Genesis April 2022 Game Updates Trailer

Im Switch Online Expansion Pack gibt es im April drei Neuzugänge aus der Ära des SEGA Genesis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel