Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Drei weitere SEGA-Genesis-Klassiker verfügbar

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober 2021 hat Nintendo das Abonnemente von Switch Online um die neue Option des Expansion Packs erweitert. Hier können sich Fans auch Zugriff auf N64- und SEGA-Genesis-Klassiker sichern - und an letztgenannter Front gibt es nun wieder Neuigkeiten.

Das teurere Switch Online + Expansion Pack bekommt frischen Zuwachs aus der Riege der SEGA-Genesis-Klassiker. Während der Service zuletzt eher N64-Spiele spendiert bekam, gibt es nun einen Dreierpack an Titeln der früheren SEGA-Konsole.

Nach fünf Spielen im Dezember 2021 - darunter Altered Beast und ToeJam & Earl - gibt es seit dieser Woche nun die drei Titel Alien Soldier, Light Crusader und Super Fantasy Zone für euch.

Bei Alien Soldier handelt es sich um einen Run-&-Gun-Shooter im Sidescrolling-Format, der ursprünglich 1995 auf dem SEGA Mega Drive veröffentlicht wurde. Seiner Zeit punktete das Spiel dank fortschrittlicher Grafik, Soundtrack und der fordernden Lernkurve. Für die Entwicklung zeichnete das Studio Treasure verantwortlich.

Aus gleichem Hause stammt auch Light Crusader, das einige Monate später ebenfalls noch im Jahr 1995 erschien. Der auf eine isometrische Ansicht setzende Titel vereint Elemente aus Rollenspiel, Plattformern und Action-Adventures und entführt euch in eine Fantasy-Welt mit Schwertkämpfen, Dungeons und Zaubersprüchen.

Super Fantasy Zone ist noch etwas älter und erschien bereits 1992 für das Mega Drive. Bei dem Titel handelt es sich um einen Sidescrolling-Shooter mit Sci-Fi-Setting.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel