Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo Switch Online : Drei weitere NES- und SNES-Klassiker verfügbar

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor Monatsende hat Nintendo seinem Online-Dienst Switch Online das nächste Update verpasst und im Zuge dessen wieder Neuzugänge beim NES- und SNES-Line-up präsentiert.

Nintendo gibt allen Abonnenten des regulären Switch-Online-Abos ab sofort wieder drei Retro-Klassiker an die Hand. Demnach gibt es auch im Mai wieder Neuzugänge aus dem früheren NES- und SNES-Sortiment.

Gleich drei Titel dieser Retro-Konsolen stehen nun zur Verfügung: Pinball, Congo's Caper und Rival Turf. Pinball war für das NES ursprünglich im Jahr 1984 veröffentlicht worden und basierte auf der Pinball-Version von Game & Watch. Der Titel war seiner Zeit bereits zum Launch des NES in Nordamerika verfügbar.

Congo's Caper erschient für das SNES im Jahr 1992 und ist ein Side-Scrolling-Plattformer, in dem ihr einen Jungen steuert, der halb Mensch halb Affe ist und Congo heißt. Insgesamt gilt es 35 Level zu meistern.

Abgerundet wird das Mai-Line-up von Rival Turft, einem Beat'em-Up aus dem Jahr 1992, welches ebenfalls für SNES erschien. Hier übernehmt ihr die Rolle des Teenagers Jack Flak, der seine Freundin Heather vor Big Al und seiner Gang retten muss.

Nintendo Switch Online - NES & SNES May 2022 Game Updates Trailer

Ab sofort gibt es drei weitere Klassier aus NES- und SNES-Zeiten via Switch Online für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel